Garantie

Die von uns angebotene Garantie ist eine 12-monatige Garantie gegen ursprüngliche Mängel in Material und Verarbeitung ab dem Datum, an dem Sie den Roller physisch erhalten. Diese deckt die Kosten für Arbeit und Teile, die erforderlich sind, um Ihren Roller während des 12-monatigen Garantiezeitraums in ordnungsgemäßem Betriebszustand zu erhalten. Bitte bewahren Sie Ihren Kaufbeleg als Referenz auf, wenn Sie Anfragen zu dieser Garantie stellen. Die Garantiefrist beträgt 12 Monate ab dem ursprünglichen Lieferdatum. Verbrauchsmaterialien und separat gekaufte Zubehörteile sind nicht in Ihrer Garantie enthalten. Diese sind nachstehend zur Klarstellung aufgeführt.

Die Garantie deckt die Verwendung bei leichtem Regen und das Fahren durch Pfützen auf dem Boden ab, jedoch nicht das Eintauchen in Wasser oder die starke Einwirkung von Regen über längere Zeiträume hinweg. Die Verwendung unter diesen Bedingungen führt zur Ungültigkeit der Garantie.

Wenn Teile auf dem folgenden Datenblatt im normalen Gebrauch versagen, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig, und wir werden einen umfassenden After-Sales-Service anbieten.

Zubehör Garantiezeit Service
Rahmen 12 Monate Kostenlos
Ladegerät 6 Monate Kostenlos
Controller 6 Monate Kostenlos
Batterie 6 Monate Kostenlos
Motor 6 Monate Kostenlos
Hupe 6 Monate Kostenlos
Gerät 6 Monate Kostenlos
Gashebel 6 Monate Kostenlos
Elektronisches Schloss 6 Monate Kostenlos
Reifen 3 Monate Kostenlos
Bremskit 3 Monate Kostenlos

 

Hinweis:
Verwenden Sie den Roller auf die richtige Weise.
Die Garantie verliert ihre Gültigkeit, wenn der Ausfall bei abnormaler Nutzung auftritt.
Wenn die nachstehenden Verschleißteile beschädigt sind und die Garantiezeit überschreiten, kaufen Sie bitte entsprechendes Zubehör auf unserer Website, um sie zu ersetzen.

 

Wann können Sie Ihre Garantie nicht nutzen?

(1) Die angeforderte Arbeit dient zur Reparatur von Verbrauchsmaterialien, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind.

(2) Das Teil, das zur Reparatur oder Wartung eingereicht wird, zeigt Anzeichen von Missbrauch oder Handhabung, die den Anweisungen in diesem Handbuch widersprechen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsachgemäße Verwendung, falsche Wartung und Lagerung oder Anzeichen von Unfall- oder Sturzschäden, was möglicherweise eine Garantieanspruch ungültig macht.

(3) Die Arbeit ist erforderlich, da der Roller in einen Unfall verwickelt war oder mutwillig absichtlich beschädigt wurde.

(4) Die angeforderte Arbeit dient zur Reparatur von normalem Verschleiß, Oberflächenschäden oder kosmetischen Schäden.

(5) Die Wasserdichtigkeit des Skateboards beträgt IPX4, was unter normalen Bedingungen gegen Spritzwasser und Staub resistent ist. Wenn Sie jedoch durch Pfützen fahren oder in tiefes Wasser geraten oder Ihr Skateboard sogar in Wasser eintauchen, besteht die Gefahr, dass Wasser in die elektrischen Teile gelangt und das Teil beschädigt.

(6) Sie können Ihre Garantie nicht ohne den ursprünglichen Kaufnachweis verwenden, der die Garantiedauer des Rollers anhand der Seriennummer und des Datums auf diesem Kaufnachweis bestätigt. Das Öffnen, Auseinandernehmen oder Modifizieren des Rollers mit nicht lizenzierten oder nicht originalen Teilen oder durch eine nicht lizenzierte Person führt zur Ungültigkeit der Garantie.

(7) Kostenlose Produkte.

Garantieausschlüsse und Hinweise

    (1) Natürlicher Produktverschleiß aufgrund von Abnutzung sowie Bruch-/Schäden während der Verwendung fallen ausschließlich in die Verantwortung des Kunden und werden nicht von unseren Garantien abgedeckt.

    (2) Wenn Sie den Artikel/die Artikel beschädigt/missbraucht haben, erlischt die Garantie für das Produkt sofort. In solchen Fällen steht keine Entschädigung zur Verfügung. Sie können jedoch gerne Kontakt mit uns aufnehmen, um Ersatzteile zu kaufen (sofern zutreffend). Wir berechnen den ursprünglichen Wert der Komponenten sowie eine Versandgebühr, um sie zu versenden.

    (3) Wenn Sie das falsche Produkt ausgewählt haben, wird Circooter Ihnen einen Umtausch oder eine Rückerstattung anbieten, beachten Sie jedoch, dass die Versandkosten für die Rücksendung der Artikel zu Ihren Lasten gehen. Zubehörteile können keine Rückgabe und volle Rückerstattung bieten.

    Wenn Ihr Roller einen Service benötigt, rufen Sie die Circooter-Hotline an, damit wir die verfügbaren Optionen besprechen können. Wenn Ihr Roller unter Garantie registriert ist und für Reparaturen abgedeckt ist, werden die Reparaturen kostenfrei durchgeführt.

    Wie stelle ich einen Anspruch?

    Um einen Anspruch geltend zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter Circooter unter hello@circooter.de.